· 

Wir sind online

Liebe Besuchereinnen und Besucher,

 

voller Stolz können wir Euch nun berichten, dass seit Beginn des Jahres 2019 unsere Website mit Shop online ist. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten, verschiedene Herausforderungen und viele Ideen rund um das Thema Kerzen. Bisher umfasst unser Sortiment noch ausschließlich Taufkerzen, Hochzeitskerzen und Trauerkerzen. In naher Zukunft werden weitere Produktgruppen hinzukommen. Ihr dürft also gespannt sein.

 

Vielen Dank an der Stelle für den Zuspruch, die Unterstützung und das bisher entgegengebrachte Vertrauen bei verschiedensten Aufträgen und Bestellungen. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn wir für die Gestaltung und Produktion einer Kerze für besondere Momente, Ereignisse oder spezielle Situationen des Lebens beauftragt werden - vor allem dann, wenn wir uns in vielen Fällen überhaupt nicht persönlich kennen.

 

Für Kritik, Fragen, Ideen, Hinweise oder sonstige Vorschläge sind wir gerne jederzeit offen.

 

Vielen Dank, eure Steffi vom bellacandela-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0