· 

COVID-19 (Coronavirus)

Liebe Kerzenfreunde,

 

zu allererst bedanken wir uns von ganzem Herzen bei euch für die bisherigen Bestellungen, die  tolle Kommunikation und eure Treue. Auch wir verfolgen mit Besorgnis die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus und versuchen, euch in diesem Zusammenhang bestmöglich auf dem Laufenden zu halten, was euer Interesse, die Anfragen und Bestellungen betrifft.

 

Zunächst sind wir sehr froh und dankbar, dass es bisher keinen COVID-19 Fall in unserem Team, in unseren Familien und unserem näheren Umfeld gegeben hat. Aufgrund dessen stehen wir euch weiterhin jederzeit und wie bisher gewohnt zur Verfügung. Auch seitens der Beschaffung haben wir bereits vorab mit unseren Lieferanten Kontakt aufgenommen. Wir haben unsere Vorräte entsprechend erhöht, sodass alle Bestellungen weiterhin termingerecht bearbeitet und zugestellt werden können.

 

Bisher noch nicht ausgelieferte Taufkerzen können alternativ gerne mit dem Geburtsdatum, anstatt des Taufdatums gestaltet werden. Damit seid ihr hinsichtlich der Neuterminierung der Taufe maximal flexibel. Gerne können wir die Kerze auch weitestgehend fertigstellen und ihr teilt uns dann das neue Taufdatum per E-Mail mit. Für Hochzeitskerzen haben wir viele verschiedene Lösungen ohne Datum, oder Ihr nehmt das Datum eures Jahrestages für die Hochzeitskerze. Alternativ sind hierfür auch Unendlickeits-Symbole eine gute Lösung.

 

Auch unser Versandpartner DHL hat uns die Zustellung der Pakete weiterhin zugesichert. Momentan kann es diesbezüglich jedoch zu kleinen Verzögerungen bei der Auslieferung kommen - dies betrifft auch das europäische Ausland.

 

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und hoffen, dass ihr und eure Familien gut durch diese Zeit kommt.

 

Bleibt gesund und bis bald!

Euer bellacandela-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0