· 

Neuer Artikel: Spruchkerzen

Ab sofort bieten wir in unserer Produktpalette neue Artikel an - unsere Spruchkerzen. Diese Kerzen eignen sich für jeden Anlass. Als Geschenk für die Familie oder Dekoration, kleine Präsente oder Mitbringsel zu Hochzeiten, Einweihungen, Abschiede, Jubiläen oder auch traurige Anlässe. Alle Spruchkerzen werden von uns liebevoll in Handarbeit mit hochwertigen Materialien und in Echtwachs hergestellt.

 

Mit einer Spruchkerze habt ihr die Möglichkeit, kreativ, langlebig und liebevoll immer die richtige Botschaft zu übermittel, auch wenn es mal schwerer fällt.

 

Unsere Spruchkerzen findet ihr unter folgendem Link: https://www.bella-candela.de/shop/spruchkerzen/

Solltet ihr einen besonderen Spruch auf eurer Kerze haben wollen, freue wir uns über eure Nachrichten, danke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0